Laktoseintoleranz Welche Produkte Zu Konsumieren

Inhaltsverzeichnis:

Laktoseintoleranz Welche Produkte Zu Konsumieren
Laktoseintoleranz Welche Produkte Zu Konsumieren

Video: Laktoseintoleranz Welche Produkte Zu Konsumieren

Video: Laktoseintoleranz Welche Produkte Zu Konsumieren
Video: dm erklärt: Laktoseintoleranz-diese Symptome gibt es & was tun, wenn man Milchzucker nicht verträgt? 2023, March
Anonim
Image
Image

Milch und die daraus gewonnenen Produkte haben einen hohen Nährwert und sind unter anderem eine hervorragende Quelle für Eiweiß und Kalzium. Dieses Essen ist jedoch nicht unumstritten. Einige behaupten, dass Menschen die einzigen Säugetiere sind, die als Erwachsene weiterhin Milch konsumieren und diese nicht als natürlich betrachten, andere haben ökologische oder prinzipielle Gründe, sie nicht zu konsumieren. Die registrierte Ernährungswissenschaftlerin Karen Kafer, RD vom National Dairy Council und Vizepräsidentin von Health Partnerships, setzt sich für die Vorteile von Milchprodukten ein, auch für Menschen mit Laktoseintoleranz.

Hier beantwortet der Ernährungsberater drei Fragen von Siempre Mujer, die viele Zweifel klären:

F: Warum ist es wichtig, Milchprodukte in unsere Ernährung aufzunehmen?

A: Fettarme oder Magermilchprodukte wie Milch, Käse und Joghurt können selbst für die meisten Menschen mit Laktoseintoleranz im Mittelpunkt einer gesunden und nachhaltigen Ernährung stehen. Milchprodukte sind mit Nährstoffen verpackt und zu vernünftigen Preisen erhältlich. Viele sind für Menschen mit Laktoseintoleranz geeignet!

Es wird empfohlen, dass Personen ab 9 Jahren täglich 3 Portionen fettarme oder Magermilchprodukte zu sich nehmen und dass sie die erste Wahl für Menschen mit Intoleranz sind. Darüber hinaus ermutigt die National Medical Association in Zusammenarbeit mit der National Hispanic Medical Association Menschen mit Laktoseintoleranz, laktosefreie Milchprodukte zu nutzen.

F: Was können Menschen mit Laktoseintoleranz tun?

A: Die meisten dieser Menschen können die köstlichen Milchprodukte und ihre Vorteile genießen. Obwohl diese Krankheit von Person zu Person sehr unterschiedlich ist, ist auch die Menge an Laktose in Lebensmitteln sehr unterschiedlich. Zum Beispiel enthalten natürliche Käsesorten (wie Weißkäse, Frischkäse, Cheddar, Colby, Monterey Jack, Mozzarella und Schweizer) eine minimale Menge. Joghurt ist eine weitere hervorragende Option, da aktive Bakterien die Verdauung von Laktose unterstützen. Laktosefreie Milch kann auch zum Trinken oder Kochen verwendet werden.

Sie können klein anfangen und die Beträge erhöhen, um festzustellen, wie stark die Person betroffen ist. Es wird auch empfohlen, fettfreie oder Magermilch mit anderen Lebensmitteln wie Suppe oder Müsli zu mischen.

F: Welche laktosefreien Produkte empfehlen Sie den Lesern von Siempre Mujer?

A: Es gibt viele laktosefreie Produkte wie Milch, Käse und Joghurt. Die Marke LACTAID ® bietet eine große Auswahl. Ihre Milch ist 100% Kuhmilch, aber laktosefrei, daher enthält sie die gleichen Nährstoffe, einschließlich Kalzium und Vitamin D. Und sie haben sogar Schokoladenmilch! Von dieser Marke finden Sie sogar Hüttenkäse, Eierlikör und Eiscreme verschiedener Geschmacksrichtungen.

Beliebt nach Thema

Lactose Intolerance What Products To Consume

Table of contents:

Lactose Intolerance What Products To Consume
Lactose Intolerance What Products To Consume

Video: Lactose Intolerance What Products To Consume

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Does Lactose Intolerance Mean I Have To Avoid All Milk + Dairy Foods? 2023, February
Anonim
Image
Image

Milk and the products derived from it have great nutritional value and are an excellent source of protein and calcium, among other nutrients. However, this food is not without controversy. Some claim that humans are the only mammals that continue to consume milk as adults and do not consider it natural, others have ecological or principled reasons for not consuming it. Registered nutritionist Karen Kafer, RD, from the National Dairy Council, and vice president of Health Partnerships, is an advocate for the benefits of dairy products, even for people who are lactose intolerant.

Here the nutritionist answers three questions from Siempre Mujer that clarify many doubts:

Q: Why is it important to incorporate dairy products into our diet?

A: Low-fat or skim dairy foods, such as milk, cheese, and yogurt, can be at the center of a healthy and sustainable diet, even for most people with lactose intolerance. Dairy foods are packed with nutrients and available at reasonable prices. Many are appropriate for people with lactose intolerance!

It is recommended that people 9 years of age and older consume 3 servings of low-fat or skim dairy products every day, and that they should be the first choice for people with intolerance. In addition, the National Medical Association, in collaboration with the National Hispanic Medical Association, also encourages people with lactose intolerance to take advantage of lactose-free dairy products.

Q: What can people with lactose intolerance do?

A: Most of these people can enjoy the delicious dairy products and their benefits. Although this disease varies greatly from person to person, the amount of lactose in food is also very different. For example, natural cheeses (such as white cheese, fresh cheese, Cheddar, Colby, Monterey Jack, mozzarella, and Swiss) contain a minimal amount. Yogurt is another excellent option, as active bacteria help digest lactose. Lactose-free milk can also be used for drinking or cooking.

You can start small and increase the amounts to determine how much the person is affected. It is also recommended to mix fat-free or skim milk with other foods, such as soup or cereal.

Q: What lactose-free products do you recommend to Siempre Mujer readers?

A: There are many lactose-free products such as milk, cheese, and yogurt. The LACTAID ® brand offers a wide variety. Their milk is 100% cow's milk but lactose-free, so it has the same nutrients, including calcium and vitamin D. And they even have chocolate milk! From this brand you can even find cottage cheese, eggnog and ice creams of various flavors.

Popular by topic