10 Tricks Zum Schminken Und 10 Jahre Jünger Aussehen (FOTOS)

10 Tricks Zum Schminken Und 10 Jahre Jünger Aussehen (FOTOS)
10 Tricks Zum Schminken Und 10 Jahre Jünger Aussehen (FOTOS)

Video: 10 Tricks Zum Schminken Und 10 Jahre Jünger Aussehen (FOTOS)

Video: 10 Tricks Zum Schminken Und 10 Jahre Jünger Aussehen (FOTOS)
Video: 5 Tricks um 10 Jahre jünger auszusehen | schminken ü40 2023, Juni
Anonim
Image
Image

Kennen Sie die Make-up-Tricks, mit denen Sie bis zu 10 Jahre jünger sehen können? Make-up die Fähigkeit, die Zeichen des Alterns - Falten oder Flecken -, die im Laufe der Jahre im Gesicht sichtbar werden, zu mildern und Ihnen ein jugendlicheres und frischeres Aussehen zu verleihen.

Der Schlüssel, um Jahre von Ihrem Aussehen abzuziehen, ist ein diskretes Make-up mit hellen oder klassischen Tönen und weichen Texturen. Darüber hinaus ist es notwendig, dass Sie hydratisieren, Sport treiben und eine Ernährung zu sich nehmen, die reich an Lebensmitteln ist, die Zink, Kupfer sowie die Vitamine A, C und E enthalten.

Wir geben Ihnen einige Beauty-Tipps, damit von nun an alle Produkte, die Sie in Ihrer Schminktasche haben, Ihre besten Verbündeten sind, um jünger auszusehen. Wichtig, dass diese zwischen 15 und 30 Sonnenschutzfaktoren haben, empfiehlt der Universität von New York, 97% der ultravioletten Strahlen zu blockieren.

1. Beginnen wir mit der Basis: Zu diesem Zweck wird die flüssige mehr empfohlen als die Paste oder eine andere Präsentation, wie von der Maskenbildnerin Sue Devitt erklärt. Der Grund, warum es besser funktioniert, liegt in seinen Eigenschaften, dass es Ausdruckslinien mehr „verbirgt“, wenn Sie es gleichmäßig anwenden. Stellen Sie sicher, dass es nicht fettig ist, dass es einen ähnlichen Farbton wie Ihre Haut hat, und tragen Sie es nach der Reinigung und Befeuchtung Ihres Gesichts auf.

Lesen Sie mehr

Vorschaubild des Feature-Posts
Vorschaubild des Feature-Posts

10 Kleidungsstücke, die Sie jünger aussehen lassen (FOTOS)

2. Verabschieden Sie sich von Pulvern: Nach dem Auftragen der Basis ist es normal, dass Sie sie mit Pulvern versiegeln möchten. Das einzige, was Sie erreichen werden, ist, dass es sich aufgeladen und gealtert anfühlt. Entscheiden Sie sich in jedem Fall für lose durchscheinende Pulver, um Glanz zu vermeiden. Nichts anderes!

3. Dein bester Freund: Der Concealer! Wie der Name schon sagt, soll es alle Arten von Unvollkommenheiten wie dunkle Kreise abdecken. 4. Halten Sie dicke Augenbrauen: Ein Fehler, den Frauen häufig machen, besteht darin, die Augenbrauen fast vollständig zu zupfen. ERROR! Alles, was Sie tun, ist, die Gesichtszüge stärker zu straffen. Dicke Augenbrauen wirken jünger. Lassen Sie sie wie einen natürlichen Bogen mit einer beträchtlichen Dicke aussehen.

5. Sagen Sie "Nein" zum Endergebnis: Um zu verhindern, dass Ihr Blick hart wird und Sie weniger müde und stumpf aussehen, legen Sie einen schwarzen oder braunen Stift nur auf Ihre Augen.

6. Schmeichelhaftere Lippenstiftfarben: Dieser Bereich des Körpers wird den Lauf der Zeit nicht los, da er an Dicke verliert und "Falten" stärker ausgeprägt sind. Die professionelle Maskenbildnerin Tina Monzón empfahl durch Salud180, sie mit einem Bleistift im gleichen Farbton wie Ihr Lippenstift zu verjüngen, um sie zu bemalen.

Die glänzenden, sehr dunklen oder metallischen Balken sind sehr schwer. Wählen Sie stattdessen neutrale Rosatöne, die Ihren Mund beleben.

7. Matte Farbtöne : Diese Farbtöne fügen sich in die Haut ein und verbergen feine Ausdruckslinien. Welche Farben sollen verwendet werden? Wetten Sie auf eine Palette mit Champagner-, Pfirsich-, Beige- und Rosafarben, weil sie Ihren Augen Licht geben. Zum Zeitpunkt der Platzierung beginnt es von der Geburt der Wimpern bis zu den Augenbrauen. 8. Kinn: Wenn Sie das Kinn fein einstellen, sehen Sie fröhlicher aus. Das einzige, was Sie tun müssen, um dies zu erreichen, ist eine leichte Schicht Make-up zu verwenden, die auf zwei Schattierungen basiert, die dunkler als der Hals sind, wodurch ein Schatteneffekt auf dem Doppelkinn erzeugt wird.

9. Erröten: Eucerin-Experten sagen, dass ab dem 25. Lebensjahr die Hautalterung das Aussehen und die Wahrnehmung der Haut beeinflusst, da die Substanzen produziert werden, die die Haut jünger aussehen lassen in geringerer Menge, was sichtbare Anzeichen verursacht. Einer von ihnen ist der Verlust von Kollagen.

Um diesen Verlust durch Make-up zu verringern, ist es notwendig, dass Sie das Rouge beim Auftragen auf den höchsten Teil der Wangenknochen auftragen, um die Knochenstruktur hervorzuheben.

10. Illuminator: Wenn wir für diesen jüngeren Look ein Wesentliches auswählen mussten, ist es zweifellos der Illuminator. Die richtige Anwendung erfolgt an den oberen Wangenknochen, an den Seiten der Nase, unter den Augenbrauen, an der Außenseite des Septums in der Nähe der Augen und am Kinn. Sie werden strahlend aussehen!

Beliebt nach Thema

10 Tricks To Put On Makeup And Look 10 Years Younger (PHOTOS)

10 Tricks To Put On Makeup And Look 10 Years Younger (PHOTOS)
10 Tricks To Put On Makeup And Look 10 Years Younger (PHOTOS)
Video: 10 Tricks To Put On Makeup And Look 10 Years Younger (PHOTOS)
Video: Simple Makeup Tips To Look 10 Years Younger 2023, February
Anonim
Image
Image

Do you know the makeup tricks that allow you to see up to 10 years younger? Makeup the ability to attenuate the signs of aging -wrinkles or blemishes- that become visible on the face over the years and give you a more youthful and fresh appearance.

The key to subtracting years from your appearance is to go for a discreet makeup, with light or classic tones and soft textures. In addition to this, it is necessary that you hydrate, exercise, eat a diet rich in foods that have zinc, copper, as well as vitamins A, C and E.

We give you some beauty tips so that from now on all the products you have in your makeup bag are your best allies to look younger. Important that these have between 15 and 30 of sun protection factor, recommends the University of New York to block 97% of ultraviolet rays.

1.Let's start with the base: For this purpose, liquid is recommended before pasta or another presentation, as explained by makeup artist Sue Devitt. The reason why it works better is because of its characteristics it “hides” expression lines more when you apply it uniformly. Make sure that it is not greasy, that it is a similar tone to your skin and apply it after cleaning and moisturizing your face.

Read more

thumbnail of feature post
thumbnail of feature post

10 pieces of clothing that make you look younger (PHOTOS)

2. Say goodbye to powders: After applying the base, it is normal that you want to seal it with powders; however, the only thing you will achieve is to feel recharged and aged. In any case, opt for loose translucent powders to eliminate shine. Nothing else!

3. Your best friend: The concealer! As its name implies, it is to cover all kinds of imperfections such as dark circles. 4. Keep thick eyebrows: A mistake women often make is to pluck their eyebrows almost completely. ERROR! All you do is tighten the features of your face more. Thick eyebrows give a younger look. Make them look like a natural arch and with a considerable thickness.

5. Say "no" to the bottom line: To prevent your gaze from hardening, making you look less tired and dull, put black or brown pencil only on the top of your eyes.

6. More flattering lipstick colors: This area of ​​the body does not get rid of the passage of time because it loses thickness and "wrinkles" are more marked. The professional makeup artist Tina Monzón recommended through Salud180 to rejuvenate them using a pencil of the same shade as your lipstick to paint them.

The shiny, very dark or metallic bars are very heavy, instead choose neutral pink tones that enliven your mouth.

7. Matte shades : These shades blend with the skin and further hide fine lines of expression. What colors to use? Go for a palette with champagne, peach, beige and pink colors because they give light to your eyes. At the time of placing them, it begins from the birth of the eyelashes to the eyebrows. 8. Chin: Fine- tuning the chin makes you look more jovial. The only thing you have to do to achieve this is to use a light coat of makeup based on two shades darker than the neck, which will create a shadow effect on the double chin.

9. Blush: Eucerin experts say that it is from 25 years of age when skin aging begins to affect the appearance and perception of the skin because the substances that make the skin look younger are produced in less quantity, causing visible signs. One of them is the loss of collagen.

To reduce this loss through makeup, it is necessary that when placing the blush you do it at the highest part of the cheekbones to highlight the bone structure.

10. Illuminator: If we had to choose an essential for this younger look, it is undoubtedly the illuminator. The correct way to apply it is on the upper cheekbones, on the sides of the nose, under the eyebrows, on the outside of the septum near the eyes and on the chin. You will look radiant!

Popular by topic