Schau Tag Nacht

Schau Tag Nacht
Schau Tag Nacht

Video: Schau Tag Nacht

Video: Schau Tag Nacht
Video: Connor eifersüchtig auf Tonis neuen Typ?! 😧🤔😶 | Berlin - Tag & Nacht #2481 2023, March
Anonim

Wenn Sie wie wir sind, nimmt Ihr soziales Leben im Sommer eine große Wendung. Jeder möchte das gute Wetter nutzen und ausgehen. Da wir oft keine Zeit haben, nach der Arbeit nach Hause zu gehen, um uns umzuziehen, möchten wir Sie mit einem Blick ausstatten, der Tag und Nacht aussehen kann.

Es scheint, dass Overalls für den Rest der Saison und sogar im Herbst weiterhin Trends setzen werden. Aktualisieren Sie also Ihre Garderobe mit einem, wie diesem von Zara. Da Sie schwarz sind, haben Sie viele Möglichkeiten zu kombinieren. In diesem Look zeigen wir Ihnen einige wunderschöne Coach-Sandalen, die elegant aussehen, ohne nur nachts auszugehen.

Wie wir das ganze Jahr gesehen haben, darf die Statement-Kette oder Statement-Kette nicht fehlen. Diese Bananenrepublik mit ihren warmen Farben ist perfekt für den Sommer und hebt sich vom Schwarz des Overalls ab.

Haben Sie keine Angst, Farbtupfer hinzuzufügen, wenn Ihr Outfit neutral ist, insbesondere mit Ihrer Tasche und Ihrem Make-up. Diese Vince Camuto Tasche ist nicht nur für ihre Größe, sondern auch für die Farben des Blumendrucks ideal.

Viel Spaß mit deiner Garderobe! Und wenn Sie diesen Look neu erstellen, teilen Sie uns dies mit #SMLook auf unserem Instagram-Konto mit.

1. Halskette $ 69, Milly Collection für Banana Republic

2. Overall $ 80, Zara

3. Uhr $ 115, denke

4. Sonnenbrille $ 40, Nasty Gal

5. Tasche $ 198, Vince Camuto

6. Sandalen $ 228, Coach

7. Emaille in Mojito Madness $ 8, Essie

Beliebt nach Thema

Look Day Night

Look Day Night
Look Day Night
Video: Look Day Night
Video: Kid Cudi - Day 'N' Nite 2023, February
Anonim

If you are like us, your social life takes a big turn during the summer. Everyone wants to take advantage of the good weather and go out. Since we often do not have time to go home after work to change, we want to arm you with a look that you can wear both day and night.

Apparently, jumpsuits will continue to set trends for the rest of the season and even in the fall, so update your wardrobe with one, like this one from Zara. Being black, you have many options to combine. In this look we show you some beautiful Coach sandals that look elegant without just going out at night.

As we have seen all year, the statement necklace or statement necklace can not miss. This Banana Republic with its warm colors is perfect for summer and will stand out against the black of the jumpsuit.

Don't be afraid to add pops of color if your outfit is neutral, especially with your bag and makeup. This Vince Camuto bag is ideal not only for its size but also for the colors of the floral print.

Have fun with your wardrobe! And if you recreate this look, let us know on our Instagram account using #SMLook.

1. Necklace $ 69, Milly Collection for Banana Republic

2. Jumpsuit $ 80, Zara

3. Clock $ 115, Guess

4. Sunglasses $ 40, Nasty Gal

5. Bag $ 198, Vince Camuto

6. Sandals $ 228, Coach

7. Enamel in Mojito Madness $ 8, Essie

Popular by topic