Elegante Zwischensaison

Elegante Zwischensaison
Elegante Zwischensaison

Video: Elegante Zwischensaison

Video: Elegante Zwischensaison
Video: Лучший первый парфюм 2023, March
Anonim
Image
Image

Die Halbzeit-Tage, an denen der Herbst näher rückt, ermöglichen es uns, uns mit größerer Stärke und Eleganz zu kleiden, da wir die hellen und unkomplizierten Farben des Sommers hinter uns lassen und sie durch zurückhaltendere und diskretere Herbsttöne ersetzen.

Wir können davon ausgehen, dass das Leder im Herbst 2013 sehr präsent sein wird, und es sollte weder in echtem noch in Kunstleder in unseren Basics der Saison fehlen. Wie beim Granat, Senf oder dunkelgrünen Farben, die die anderen Protagonisten werden.

Um diesen Stil zu kreieren, wollten wir das Kunstleder der Hose mit der Bluse und den Mokassins in Burgundertönen mischen, aber der Tasche einen Senf-Touch verleihen, der sie vom Rest des Looks abhebt. Und als Ergänzung ein Schal, der in Zeiten wechselnder Temperaturen sehr nützlich sein wird.

Um die von uns geschaffene Harmonie nicht zu brechen, haben wir eine Granatemaille und eine schwarze Wimperntusche gewählt, die dem Look Stärke verleihen.

1. Bluse, $ 118 von French Connection

2. Hose, 18 US-Dollar von H & M, nur im Handel erhältlich

3. Tasche, 100 $ von Zara

4. Slipper, $ 50 LOFT

5. Taschentuch, $ 40 Mango

6. Mascara, $ 3 von Elf

7. Emaille, $ 18 Verliebt von Marc Jacobs Beauty

Beliebt nach Thema

Elegant Mid-season

Elegant Mid-season
Elegant Mid-season
Video: Elegant Mid-season
Video: Гранд Финал | 2021 Mid-Season Invitational 2023, February
Anonim
Image
Image

The halftime days - in which autumn is closer - allow us to dress with greater strength and elegance, since we leave behind the bright and uncomplicated colors of summer and replace them with more restrained and discreet autumn tones.

We can anticipate that the leather will be very present in the fall of 2013, and it should not be missing among our basics of the season, either in genuine or imitation leather. As with the garnet, mustard or dark green colors, which will become the other protagonists.

Therefore, to build this style, we wanted to mix the synthetic leather of the pants, with the blouse and moccasins in burgundy tones, but adding a mustard touch to the bag that makes it stand out from the rest of the look. And as a complement, a scarf that will be very useful in these days of changing temperatures.

Finally, in order not to break the harmony that we have created, we chose a garnet enamel and a black mascara that adds strength to the look.

1. Blouse, $ 118 from French Connection

2. Pant, $ 18 from H&M, only available in stores

3. Bag, $ 100 from Zara

4. Loafers, $ 50 LOFT

5. Handkerchief, $ 40 Mango

6. Mascara, $ 3 from elf

7. Enamel, $ 18 Enamored by Marc Jacobs Beauty

Popular by topic