Die 7 Besten Websites, Um Schuhe Zu Kaufen (FOTOS)

Inhaltsverzeichnis:

Die 7 Besten Websites, Um Schuhe Zu Kaufen (FOTOS)
Die 7 Besten Websites, Um Schuhe Zu Kaufen (FOTOS)

Video: Die 7 Besten Websites, Um Schuhe Zu Kaufen (FOTOS)

Video: Die 7 Besten Websites, Um Schuhe Zu Kaufen (FOTOS)
Video: Meine Top Seiten für Sneaker & Tipps/Tricks wie Ihr Geld sparen könnt beim Kauf 2023, March
Anonim
Image
Image

Alles im Übermaß ist schlecht, außer Feiertagen und Schuhen! Ohne Zweifel ist eines der Accessoires, in die die meisten Frauen am meisten Geld investieren, Schuhe. Daher helfen Ihnen diese 7 Websites dabei, Ihre Optionen zu erweitern, um Ihre Outfits zu kombinieren. Seien Sie vorsichtig beim Kauf, denn Sie werden sie alle wollen!

1. Amazon: Es ist eines der größten und bekanntesten virtuellen Geschäfte. Durch die Android-Version müssen Sie Ihren Computer nicht einschalten, um Ihre Schuhe zu kaufen. Es ist so agil, dass Sie sich anmelden können, um tägliche Benachrichtigungen über Angebote zu erhalten und Ihre Bestellungen zu verfolgen.

2. Nordstrom: Wenn Sie sich etwas gönnen möchten, weil Sie älter werden, weil Sie gerade Ihren Abschluss machen oder weil ja, machen Sie einen Spaziergang durch den virtuellen Laden und speziell durch die Schuhabteilung von Nordstrom, wo Sie erstklassige Designs wie dieses finden.

3. Zalando: Die Mode dieser Anwendung kommt aus Europa, sodass Sie bereits eine Vorstellung von den fantastischen Optionen haben, die Sie finden werden. Obwohl sie auch Kleidung, Accessoires und Technologie anbieten, ist eine der stärksten Abteilungen die, die Ihre Füße schmückt. Download in Android-, Windows Phone- und iOS-Version. Schau dir die Schönheit an!

4. Asos: Es ist die direkte Konkurrenz von Zalando. Der Katalog ist umfangreich und laut denselben Benutzern durch die Kommentare, die sie zur Anwendung hinterlassen, sehr effizient im Versand. Sie können es mit Android oder iOS auf Ihr Handy herunterladen.

5. Etsy: Wir sind schnell durch die Schuhabteilung gefegt und waren begeistert. Während Sie dort sind, müssen Sie herausfinden, dass das Geld von Ihrer Kredit- oder Debitkarte nicht ausgeht, da Sie eine große Auswahl an Schuhen haben, darunter Sandalen, Stiefel, Absätze, Mary Janes, Clogs und vieles mehr. Verfügbar für Android und App Store.

6. Foot Locker: Natürlich ist Sport einer der Stile, die von allen Frauen am meisten verfolgt werden. Wenn Sie Sport lieben, finden Sie hier Tennis und Turnschuhe, die der Schrei der Mode sind. Wenn Sie ein Handy oder Tablet im App Store haben, können Sie es problemlos herunterladen.

7. Sarenza: Es handelt sich um eine Website, die nur auf den Verkauf von Schuhen spezialisiert ist. Ihre Website behauptet, dass sie 595 Schuhmarken und über 36.000 Modelle anbieten. Welches Mädchen wird sich dem Kauf hier widersetzen? Ihre App ist im App Store und bei Google Play erhältlich.

Um Ihre Füße zu verwöhnen! Glauben Sie uns, kein Psychologe kann die Heilkraft eines neuen Paares Schuhe verstehen

Lesen Sie mehr

Vorschaubild des Feature-Posts
Vorschaubild des Feature-Posts

Sagen Sie mir, was Ihr Lieblingsschuhstil ist und ich werde Ihnen sagen, wie es Ihnen geht (FOTOS)

Beliebt nach Thema

The 7 Best Websites To Buy Shoes (PHOTOS)

Table of contents:

The 7 Best Websites To Buy Shoes (PHOTOS)
The 7 Best Websites To Buy Shoes (PHOTOS)
Video: The 7 Best Websites To Buy Shoes (PHOTOS)
Video: TOP 5 Websites to BUY Sneakers in 2021! 2023, February
Anonim
Image
Image

Everything in excess is bad, except holidays and shoes! Without a doubt, one of the accessories in which most women invest the most money is footwear. Therefore, these 7 websites will help you expand your options to combine your outfits. Be careful when buying because you will want them all!

1.Amazon: It is one of the largest and best-known virtual stores. Through its Android version you won't have to turn on your computer to buy your shoes. It is so agile that it gives you the option to sign up to receive daily notifications about offers, and track your orders.

2. Nordstrom: If you want to treat yourself because you are turning age, because you are graduating or because yes, take a walk through the virtual store and specifically through the shoe section of Nordstrom, where you will find top-notch designs, like this one.

3. Zalando: The fashion of this application comes from Europe, so you will already have an idea of ​​the fantastic options that you will find. Although they also offer clothing, accessories and technology, one of the strongest departments is the one that adorns your feet. Download in Android, Windows Phone and iOS version. Look at the beauty!

4. Asos: It is the direct competition of Zalando. Its catalog is extensive and, according to the same users through the comments they leave on the application, it is very efficient in its shipments. You can download it to your mobile with Android or iOS.

5. Etsy: We quickly swept through the shoe section and were delighted. While there you will have to figure out so that the money from your credit or debit card does not run out because you have a wide line of shoes including sandals, boots, heels, Mary Janes, clogs and many more. Available for Android and App Store.

6. Foot Locker: Of course, one of the styles most pursued by all women is sports. If you love sports, here you will find the tennis and sneakers that are the cry of fashion. If you have a mobile or tablet with the App Store, you can download it without problem.

7. Sarenza: It is a site specialized only in the sale of shoes. Their website claims that they offer 595 footwear brands and over 36,000 models. What girl is going to resist buying here? Their app is available on the App Store and Google Play.

To pamper your feet! Believe us, no psychologist is able to understand the healing power of a new pair of shoes

Read more

thumbnail of feature post
thumbnail of feature post

Tell me what is your favorite style of shoes and I'll tell you how you are (PHOTOS)

Popular by topic